Исследователь
- Статус
- Оффлайн
- Реакции
- 0
Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob irgendwas um die 2000 Spiele, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play'n GO mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, ist fair genug im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ganz entspannt ein paar Hande. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, echt sauber. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram zog sich. Karten und E-Wallets gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.
Am Handy klappt alles – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – fur mich passts gerade, schaun wir mal.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob irgendwas um die 2000 Spiele, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play'n GO mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, ist fair genug im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ganz entspannt ein paar Hande. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei
Гости не видят ссылку
Войти или зарегистрироваться
bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell. Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, echt sauber. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram zog sich. Karten und E-Wallets gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.
Am Handy klappt alles – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – fur mich passts gerade, schaun wir mal.